Festplatte Datenverlust - Datenrettung!

Diskutiere und helfe bei Festplatte Datenverlust - Datenrettung! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen! Ich hatte vorhin 4 HDDs dran. Auf der HD0 (500er barracuda) und auf HD1 (1000er Barracuda) waren WinXP installiert. Auf HD2(Alte WD,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von _schulle_, 29. Januar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend zusammen!
    Ich hatte vorhin 4 HDDs dran. Auf der HD0 (500er barracuda) und auf HD1 (1000er Barracuda) waren WinXP installiert. Auf HD2(Alte WD, 30gig) hatte ich Windows 7 beta zu laufen.
    Nun war ich fertig mit rumbasteln in Win7 und wollte wieder XP starten, jedoch permanente neustarts, sobald ich das XP-Logo sehen konnte(von HD0), das XP von HD1 funktioniert zum glück noch!
    Das Problem ist, dass viele Dateien auf HD0 sind, die ich retten will und muss, da in ihnen mehrere 100 Stunden arbeit stecken. Jedoch krieg ich die HDD inner Datenträgerverwaltung von Windoof nicht gemounted.
    Paragon Drive Backup sollte meine Rettung sein, funktioniert aber nicht mit dynamischen Datenträger (-.-), und der unstoppable Coppier nimmt nur gemountete Datenträger!

    Brauche _dringend_ ne Lösung! Danke im Vorraus Jungz!

    mfg _schulle_
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hat sich erledigt, ich editiere nachher meine Lösung rein, hab ja grad Schule aka Informatik.. :) ;)

    Edit:
    Nabend:

    Nachdem ich nun jegliche Hoffnung über mein windoof und meine Programme und einstellungen verloren hatte, hab ich ein programm gesucht, das mir daten retten von einer platte, die nichft gemountet sein muss, sondern nur am system Dranhängen. Nach 3 Stunden suche schien GetDataBack geeignet, das auch nach Formatierung noch Daten wieder herstellen kann. Das Programm ist einfach zu bedienen und eig recht schnell und für viele Fälle des Daten verlustes geeignet. Die Platten/Datenträger können ohne weiteres gescannt werden und auch ihre inhalte betrachtet, zum Kopieren muss man sich jedoch einen Key kaufen oder "kaufen".
    Alles in allem is das Prog sehr zu empfehlen!
    Hab mein OS jetz neu aufgesetzt und gleich mit TrueCrypt verschlüsselt.

    mfg _schulle_
     
    #3 _schulle_, 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte Datenverlust - Datenrettung!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden