Was ist das für ein GPU Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein GPU Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine RX 6600 gekauft und wollte sie einbauen. Dann habe ich diesen Stecker gesehen und die Anleitung sagt, dass da noch ein Stromkabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jole0, 15. September 2022.

  1. Jole0
    Jole0 Gast

    Ich habe mir eine RX 6600 gekauft und wollte sie einbauen. Dann habe ich diesen Stecker gesehen und die Anleitung sagt, dass da noch ein Stromkabel rein muss, deshalb war ich etwas überrumpelt, weil meine alte GPU keine extra Stromversorgung bräuchte.

    Ich habe einen Stecker mit der Beschriftung VGA1 an meinem Netzteil, welches von den Löchern her da rein passt.

    Ist das der richtige Stecker? Oder wie heißt er?

    EDIT: ich habe einen gleichen Stecker mit der Beschriftung P8 gefunden


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein GPU Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden