VPN Tunnel einrichten Lösung

Diskutiere und helfe bei VPN Tunnel einrichten Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe eine Fritzbox und darauf meinem Benutzer den Fernzugriff aus dem Internet über VPN erlaubt. Die Fritzbox gibt folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von grohmii, 30. April 2015.

  1. grohmii
    grohmii Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,



    ich habe eine Fritzbox und darauf meinem Benutzer den Fernzugriff aus dem Internet über VPN erlaubt. Die Fritzbox gibt folgende Einwahldaten für die VPN-Verbindung wieder:



    Typ:IPSec Xauth PSK



    Server-Adresse:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.myfritz.net



    IPSec Identifier:Veritas75



    IPSec Pre-Shared Key:GAoxxxxxxxxxxMbN



    Unter Windows 8.1 habe ich also



    [*] Internetoptionen aufgerufen, dort unter dem Reiter Verbindungen -> VPN hinzufügen... ausgewählt.




    [*] Die Server-Adresse und einen Zielnamen eingegeben. Unter dem Punkt Einstellungen den IPSec Identifier eingegeben und das Passwort für die Fritzbox.




    [*] Im gleichen Fenster auf Eigenschaften gegangen und dort unter dem Reiter Sicherheit im Dropdownmenü Layer-2-Tunneling [...] (L2TP/IPsec) ausgewählt und




    [*] unter Erweiterte Einstellungen den IPSec Pre-Shared Key als vorinstallierten Schlüssel eingegeben.




    Alles mit OK bestätigt (wurde auch gespeichert und in der Netzwerkliste angezeigt), aber, wenn ich jetzt die VPN-Verbindung auswähle und Verbinden klicke, erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler "789": Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.



    Was habe ich vergessen?[PTC=41047]2[/PTC]
     
  2. asdasdas
    asdasdas Gast

    Vpn Tunnel Einrichten Win7

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
    #2 asdasdas, 1. Mai 2015
  3. Firefox93
    Firefox93 Gast
    Vpn Tunnel Einrichten Synology

    Gibt es eine Idee, wie ich die RSA wieder synchronisieren kann?



    Nachdem ich den Fehler 711 oder was hatte, habe ich nun nen 1068!



    Wie kann ich die lösen? Und nun kommt mir bitte nicht mit Google. Das funzt nicht. ^^
     
    #3 Firefox93, 1. Mai 2015
  4. vernichter66
    vernichter66 Gast

    Vpn Tunnel Einrichten Bei W724v

    Aber dann brauche ich doch die Server Daten? Mit tunnelbear habe ich zum Beispiel die vpn Daten von Amerika , Italien bis hin zu Japan. Das muss ich dann einfach nur anschalten. ^^
     
    #4 vernichter66, 1. Mai 2015
Thema:

VPN Tunnel einrichten Lösung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vpn fehler 789 fritzbox

    ,
  2. der l2tp-verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein verarbeitungsfehler während der ersten

    ,
  3. l2tp verbindung verarbeitungsfehler

    ,
  4. fritzbox die l2tp verbindung ist fehlgeschlagen da ein verarbeitungsfehler während der ersten sicherheitsaushandelung mit dem remotecomputer aufgetreten ist,
  5. vpn tunnel fehlermeldung verarbeitungsfehler während der ersten,
  6. der l2tp-verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein verarbeitungsfehler während der ersten sicherheitsaushandlungmit dem remotecomputer aufgetreten ist,
  7. verarbeitungsfehler während der ersten sicherheitsabhandlung,
  8. l2tp fehler bei der ersten sicherheitsauhandlung,
  9. win10 der l2tp-verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein verarbeitungsfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden