suche externes 3,5" Festplattengehäuse

Diskutiere und helfe bei suche externes 3,5" Festplattengehäuse im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA. Das Gehäuse sollte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haurein, 25. Juli 2009.

  1. Haurein
    Haurein PC-User
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.
    Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA.
    Das Gehäuse sollte möglichst LAN anschlüss haben wenn sich das lohnt. Sonst soll es auf jedenfall eSATA haben. LAN Gehäuse habe ich leider keins gefunden, da mir die marken da nichts sagen. eSATA habe ich an dieses Gehäuse gedacht: http://geizhals.at/deutschland/?a=295055&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hier hab ich das passende gefunden für dich ... kann dir Raidsonic nur Empfehlen, besitze selber ein Raidsonic Doppelgehäuse ...
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    NAS lohnt sich ja im Endeffekt nur, wenn Du die Platte irgendwo im Netzwerk einbinden willst.
    Sollstest Du sie nur lokal an einen Rechner anschließen, dann wäre eSata das Beste.
    Hier würde ich persönlich am ehesten auf Fantec Gehäuse zurückgreifen. Machen für mich einen besseren Eindruck als die Raidsonic (Icy-Boxen).
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche externes 3,5" Festplattengehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden