suche externes 3,5" Festplattengehäuse

Diskutiere und helfe bei suche externes 3,5" Festplattengehäuse im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA. Das Gehäuse sollte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haurein, 25. Juli 2009.

1. Haurein
    Haurein PC-User

Hallo zusammen.
    Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA.
    Das Gehäuse sollte möglichst LAN anschlüss haben wenn sich das lohnt. Sonst soll es auf jedenfall eSATA haben. LAN Gehäuse habe ich leider keins gefunden, da mir die marken da nichts sagen. eSATA habe ich an dieses Gehäuse gedacht: http://geizhals.at/deutschland/?a=295055&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hier hab ich das passende gefunden für dich ... kann dir Raidsonic nur Empfehlen, besitze selber ein Raidsonic Doppelgehäuse ...

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

NAS lohnt sich ja im Endeffekt nur, wenn Du die Platte irgendwo im Netzwerk einbinden willst.
    Sollstest Du sie nur lokal an einen Rechner anschließen, dann wäre eSata das Beste.
    Hier würde ich persönlich am ehesten auf Fantec Gehäuse zurückgreifen. Machen für mich einen besseren Eindruck als die Raidsonic (Icy-Boxen).

Thema:

suche externes 3,5" Festplattengehäuse

Die Seite wird geladen...

suche externes 3,5" Festplattengehäuse - Similar Threads - suche externes Festplattengehäuse

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
suche externes 3,5" Festplattengehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden