(Gamer-)Tastatur max 30€

Diskutiere und helfe bei (Gamer-)Tastatur max 30€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche eine Gamertastatur für maximal 30€ ( exkl. Versand wenn nötig). Nein, meine G15 geht noch, das wird ein Geschenk für meinen Bruder,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von peacemillion, 6. September 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi Leute,
    ich suche eine Gamertastatur für maximal 30€ ( exkl. Versand wenn nötig).
    Nein, meine G15 geht noch, das wird ein Geschenk für meinen Bruder, weil seine jetzige Cherry (diese normalen uralten Dinger da) ihm und mir, beim Tippen und Zocken derbe auf die E*** geht...

    Konkret sollte es also für nen Gamer attraktiv sein, gut aussehen und eben net über 30€ kosten. Der ein oder andere Text, wenn überhaupt, sollte auch leicht getippt sein.

    Weil ich mit meiner G15 ja bestens bediehnt bin, bin ich eigentlich nicht mehr auf dem Laufenden was Tastaturen betrifft.

    Da ein wenig Eigeninitiative ja nie schadet, habe ich mal ein paar, aus meiner Sicht, geeignete Kandidaten rausgesucht:

    OCZ Alchemy Series Elixir
    Makrotasten, Multimedia-Tasten, passt eigentlich, preislich auch sehr gut im Rahmen.

    Cherry Evolution
    Preislich top, ansprechendes Design, passt eig auch...

    Was meint ihr so dazu? Bitte sprecht euch aus :)
     
    #1 peacemillion, 6. September 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Die cherry ist top..hatte ich vor meiner Saitek..kannste nix falsch machen.
    Die OCZ richtet sich in meinen Augen an Hardcore-Gamer die solche Dinge wie
    Makro-Tasten auch exzessiv nutzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, wenn du Makrotasten und Zusatztasten in Massen brauchst dann solltest du von der Cherry Abstand nehmen...
    Für alle anderen gibt's nix besseres - da kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen. Klasse Druckpunkt, leise Tasten, schönes Design ohne Schnickschnack...
     
    1 Person gefällt das.
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich hab die Cherry einmal angetippt und für das Geld. Richtig geil, die kann mit einer G15 gut mithalten.
     
  6. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93968
    #6 montanafreak, 4. Januar 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #7 Agent Smith, 4. Januar 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Leichenschänder! ^^
    Habe mittlerweile die Cherry und bin vollkommen zufrieden. Einzig und allein die Logitech Illuminated könnte mich vom Glauben abbringen :)
     
    #8 peacemillion, 5. Januar 2009
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich glaub ich muss echt meine g11 verticken und auf illuminated umsteigen;)
     
Thema:

(Gamer-)Tastatur max 30€

Die Seite wird geladen...

(Gamer-)Tastatur max 30€ - Similar Threads - Gamer Tastatur max

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt: Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt Die haben die Ornata V3 auf den Markt gebracht, eine Low-Profile-Gaming-Tastatur der Einstiegsklasse mit Razers Mecha-Membran-Switches. Mit ihrem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur: [img] [img] Hallo Zockergemeinde, heute präsentiere ich euch das neueste Review aus meinem Testlabor. Dabei handelt es sich um das Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard des Herstellers...
Eingabegeräte 12. Juli 2016

Gamer Tastatur gesucht

Gamer Tastatur gesucht: Hallo Ihr, ich habe mir das Razer Lycosa in schwarz mit blauer beleuchtung geholt, aber es gefällt mir einfach nicht. Was könnt Ihr mir als Gamer Tastatur empfehlen? Man müsste eine schwarze...
Eingabegeräte 17. Dezember 2011

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110: Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110 ich bin momentan am suchen an einer neuen gamer tastatur! bis etzt gefällt mir die roccat isku seehhhr gut oder die g110. optisch ist...
Computerfragen 15. November 2011

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad: Hallo SysCommunity! Spiele schon seit Jahren mit ner billigen logitech maus und Tastatur + ohne Mauspad. Daher soll was neues her. Als Tastatur hab ich die G15 im Visier und als Maus die G9...
Eingabegeräte 14. Juli 2009

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!: Hallo, Im Moment macht mir das im Internet zocken garkein Spaß. sobald ich in einem Server bin, geht es auch schon los, das meine Figur hinläuft wo sie will. Ich habe kkeine Ahnung woran das...
Eingabegeräte 15. Dezember 2007

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!: hallo, ich will mir endlich eine neue Maus und ne neue Tastatur anschaffen.die beiden sollen spiele tauglich sein aber nicht zu teuer und die Tastatur soll auch leuchten.preis für die beiden so...
Eingabegeräte 24. März 2007
(Gamer-)Tastatur max 30€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden