kein Bild mit Risercard

Diskutiere und helfe bei kein Bild mit Risercard im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meinem HTPC ein neues Gehäuse gegönnt, das Thermaltake Mozart SX. Dieses ist sehr flach und benötigt daher eine PCIe-Risercard, die die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von RockNLol, 16. November 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab meinem HTPC ein neues Gehäuse gegönnt, das Thermaltake Mozart SX. Dieses ist sehr flach und benötigt daher eine PCIe-Risercard, die die Steckplätze um 90° dreht.

    Sobald diese angesteckt ist, liefert mein Mainboard (4500HD Intel onboard) kein Bild mehr. Im Bios ist als Primärer Videoadapter die Onboardgrafikschnittstelle ausgewählt.

    Warum bekomme ich kein Bild?
     
Thema:

kein Bild mit Risercard

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mozard sx gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden