iATKOS OSx86, wirklich ratsam?

Diskutiere und helfe bei iATKOS OSx86, wirklich ratsam? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iATKOS OSx86, wirklich ratsam? Ich bin gestern auf das alternative Betriebssystem-Projekt iATKOS gestoßen. Das ist ein Projekt um MAC OSX... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iATKOS OSx86, wirklich ratsam?


    Ich bin gestern auf das alternative Betriebssystem-Projekt iATKOS gestoßen. Das ist ein Projekt um MAC OSX auf nicht-apple PCs laufen zu lassen. Nun, ich habe davon bis eben gestern noch nie was gehört gehabt..deshalb frage ich mich ob das dann auch wirklich was taugt. Vorallem in hinsicht auf Treiber, System-Stabilität usw.! Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iATKOS OSx86, wirklich ratsam? (Apple, betriebssystem, mac)
    http://www.computerfrage.net/frage/iatkos-osx86-wirklich-ratsam

    Ratgeber IATKOS, IATKOSratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/iatkos/1

    InsanelyMac Forum > [HowTo] Acer Aspire 5739g
    http://www.insanelymac.com/forum/lofiversion/index.php/t208122.html

    SDK-Tutorial 2: Mac OS X auf einem gewöhnlichen Computer ...
    http://blog.apwn.de/2010/01/sdk-tutorial-2-mac-os-x-auf-einem-gewohnlichen-computer-installierenhackint0sh-vmware/

    2007 Dezember » Frumble 201
    http://www.frumble.de/blog/2007/12/

    How to do: Mac OS X 10 6 0 / 10 6 2 Snow Leopard - Installation ...
    http://mygully.com/thread/364-how-to-do-mac-os-x-10-6-0-10-6-2-snow-leopard-installation-auf-einem-pc-2003704/

    OSX auf dem Think Pad T30 - OS X - ThinkPad-Forum.de
    http://www.thinkpad-forum.de/software/os-x/80382-osx-auf-dem-think-pad-t30/

    Sinnvolle Problem- und Fehlerbeschreibung - Seite 2 - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1097209-sinnvolle-problem-und-fehlerbeschreibung/2/
     
Thema:

iATKOS OSx86, wirklich ratsam?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hackintosh iatkos

    ,
  2. iatkos erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden