Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm Guten Tag ! Seit gestern habe ich ein großes Problem, ich hab mein PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm

    Guten Tag !



    Seit gestern habe ich ein großes Problem, ich hab mein PC Morgens früh angemacht und alles hat geleuchtet wie normal, meine Tastatur und meine Maus. Und als der Anmeldebildschirm kam ging nix, hab auch probiert meine Geräte wo anders einzustecken und auch mehrmals an und aus gemacht. Wenn man in die Bios mit F8 geht dann funktioniert alles.. das finde ich sehr mehkwürdig.. ich hab gehört es KÖNNTE helfen wenn man ihn im Gesicherten Modus startet aber das Problem ist das man ihn erst an machen muss und ich kann mich ja nicht mal anmelden.. deshlab weiß ich nicht was ich machen kann.. der PC ist gerade mal 3 Monate alt.. jemand eine idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/125454-maus-tastatur-funktionieren-mehr.html

    [Video] So kann Windows 8 auch mit Tastatur und Maus ... - Cloudlog
    http://cloudlog.de/video-so-kann-windows-8-auch-mit-tastatur-und-maus-funktionieren/

    Tastatur und Maus geht nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-webcam/tastatur-maus-geht-1584418.html

    Problembehandlung bei eine schnurlosen Maus, die nicht ...
    http://support.microsoft.com/kb/321122/de

    Maus und Tastatur reagieren nicht
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/23598-maus-und-tastatur-reagieren-nicht.html

    Betriebssystem: Mit diesen Tipps läuft Windows 8 auch mit Maus ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/betriebssystem-zwoelf-tipps-fuer-windows-8-a-819301-2.html

    Tastaturprobleme: Tasten C, H, V funktionieren regelmäßig nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1188814

    Windows 8: Ausprobiert mit Maus und Touchpad
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/software/betriebssysteme/24213-windows-8-ausprobiert-mit-maus-und-touchpad.html
     
Thema:

Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8 treiber problem tastatur und maus

    ,
  2. windows 7 laptop tastatur und maus reagieren nicht im startbildschirm

    ,
  3. windows 8 startbildschirm reagiert nicht

    ,
  4. windows 10 tastatur und maus reagieren nicht startbildschirm kein mauszeiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden