[3D Mark 03] Von 34k auf 21k Punkte ??!

Diskutiere und helfe bei [3D Mark 03] Von 34k auf 21k Punkte ??! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu... Ich hab vor ein paar Tagen meinen unübertakteten Rechner mit 3D Mark 03 gebencht um mal zu kucken was damals so der neueste Stand der Technik... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von woodstock, 4. Mai 2008.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Huhu...

    Ich hab vor ein paar Tagen meinen unübertakteten Rechner mit 3D Mark 03 gebencht um mal zu kucken was damals so der neueste Stand der Technik war...Das Resultat waren ca. 34.000 Punkte

    Nun habe ich meine CPU von 2,6 auf 2,9 GHz übertaktet (nur Muli erhöht) und nochmal geschaut was da an Leistungszuwachs drin wäre....

    Ich hab dann ganz blöd gekuckt als ich gesehen habe das ich nun gerade mal ca. 21.000 Punkte hatte - auch bei nem 2. und 2. mal ...
    Karte läuft in den Standardtakten

    Kann mir einer sagen was da nicht stimmt ?! 05er und 06er spucken normale Ergebnisse aus und meine Spiele laufen auch aber interessieren tuts mich trotzdem...
     
    #1 woodstock, 4. Mai 2008
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Ist das eigentlich noch aktuell?

    MfG Mic
     
Thema:

[3D Mark 03] Von 34k auf 21k Punkte ??!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden