PcMark05 Problem

Diskutiere und helfe bei PcMark05 Problem im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich lasse einfach mal bilder sprechen ^^ [img] Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von -FreaK-, 29. April 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich lasse einfach mal bilder sprechen ^^
    [​IMG]
     
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    lad dir mal den windows media encoder runter.. ich weiß jetzt auch nihct wo der ist, vielleicht bei chip.de ;)
     
    #2 Michi-Geforce, 30. April 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn es denn wirklich dadran leigt wuerd ich den doch gleich bei microsoft ziehen und zwar hier ;)
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    danke fpr die tipps.
    werds morgen mal ausprobieren
     
Thema:

PcMark05 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden