1&1 Surf & Phone Box (?)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Surf & Phone Box (?) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1: Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ? Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 17. Februar 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1:
    Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ?

Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine genaue Modellangabe
    gefunden. Ist das jetzt eine 7050, 7170 oder was weiß ich :o !?

2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333

Ich glaube es ist die 7170, die haben wir jedenfalls auch...

3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Also meine ist eine 5050 --> kommt drauf an, welche Ausstattung Du haben willst.

Grüße

4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ausstattung?
    also wenn ich bei 1&1 auf der Website 3dsl bestellen will, kann ich nur auswählen
    ob ich eine FritzBox mit WLAN oder ohne WLAN haben möchte...

5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tach,

also, es könnte eine 7141/7170 sein. Von der Ausstattung her sind alle annähernd gleich. Wobei meine 7141 auch nen Printserver mit drin hat, sehr feine Sache, wenn ich's zum laufen bring. :o

Aber du kannst eigentlich nichts falsch damit machen. :)

#5 Lt. Frank Drebin, 18. Februar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    war erst vor kurzem beim pc-händler und der hatte die surf und phone fritz-box und soweit ich mich erinnern kann war es die 7050. die kostet neu 199 euro. bei 1&1 bekommst du sie ja glaube ich gratis dazu...

#6 Computerfee, 18. Februar 2007
  7. haukman
    haukman Grünschnabel
    1. SysProfile:
    9649

je nach dem was du bestellst. bei mir wars ein 7170.

#7 haukman, 6. Mai 2007
Thema:

1&1 Surf & Phone Box (?)

Die Seite wird geladen...

1&1 Surf & Phone Box (?) - Similar Threads - 1&1 Surf Phone

Forum Datum

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit: Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit Denn ursprünglich geplante Änderungen am Bezahlungsmodell stießen etliche Entwickler vor den Kopf. Das ist besonders pikant, da...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Xiaomi-Robotics-1: Xiaomis neues KI-Fundamentmodell für Roboter lernt aus 100.000 Stunden...

Xiaomi-Robotics-1: Xiaomis neues KI-Fundamentmodell für Roboter lernt aus 100.000 Stunden...: Xiaomi-Robotics-1: Xiaomis neues KI-Fundamentmodell für Roboter lernt aus 100.000 Stunden Videodaten Hochwertige Daten aus der echten Welt seien laut Xiaomi schwer zu bekommen, was das Training...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Joyn zieht in 1&1 TV ein

Joyn zieht in 1&1 TV ein: Joyn zieht in 1&1 TV ein Nach RTL+ und dem ZDF-Stream ist Joyn damit der dritte große Streaming-Dienst, der tief in das System von 1&1 eingebunden wird.. . Joyn zieht in 1&1 TV ein
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

ZDF und ProSiebenSat.1 bauen Kooperation aus: ZDF-Inhalte landen auf Joyn

ZDF und ProSiebenSat.1 bauen Kooperation aus: ZDF-Inhalte landen auf Joyn: ZDF und ProSiebenSat.1 bauen Kooperation aus: ZDF-Inhalte landen auf Joyn Das ZDF und ProSiebenSat.1 machen gemeinsame Sache und bringen die Inhalte des öffentlich-rechtlichen Senders auf die...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Google legt nach: Android 17 QPR2 Beta 1 steht bereit

Google legt nach: Android 17 QPR2 Beta 1 steht bereit: Google legt nach: Android 17 QPR2 Beta 1 steht bereit Wer mit einem kompatiblen Pixel-Smartphone oder -Tablet im Beta-Kanal unterwegs ist, bekommt ab sofort das Build CP41.260701.005 serviert....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Neuer 1&1 HomeServer: Standard-Router bekommt Wi-Fi-7-Upgrade

Neuer 1&1 HomeServer: Standard-Router bekommt Wi-Fi-7-Upgrade: Neuer 1&1 HomeServer: Standard-Router bekommt Wi-Fi-7-Upgrade Das neue Standard-Modell basiert auf der FRITZ!Box 7620 von AVM und löst ab sofort die bisherige FRITZ!Box 7520 als Standard-Gerät...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026: Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026 Jahreshälfte 2026 speziell in Deutschland besonders erfolgreich gewesen sind. Hättet ihr es erraten? Auf Platz 1...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

Zuwachs für die Senderfamilie: ProSiebenSat.1 startet neuen Free-TV-Sender SAT.2

Zuwachs für die Senderfamilie: ProSiebenSat.1 startet neuen Free-TV-Sender SAT.2: Zuwachs für die Senderfamilie: ProSiebenSat.1 startet neuen Free-TV-Sender SAT.2 ProSiebenSat.1 hat den Start eines neuen linearen Senders namens SAT.2 angekündigt. Damit wächst das...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

EU schafft Zollfreigrenze für Kleinsendungen ab: Pauschalzoll ab 1. Juli

EU schafft Zollfreigrenze für Kleinsendungen ab: Pauschalzoll ab 1. Juli: EU schafft Zollfreigrenze für Kleinsendungen ab: Pauschalzoll ab 1. Juli Wer regelmäßig bei Temu, AliExpress, Shein oder anderen Händlern außerhalb der EU bestellt, muss sich auf Änderungen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Rücknahmepflicht für Einweg-E-Zigaretten wird ab 1. Juli erweitert

Rücknahmepflicht für Einweg-E-Zigaretten wird ab 1. Juli erweitert: Rücknahmepflicht für Einweg-E-Zigaretten wird ab 1. Juli erweitert Juli 2026 gelten neue Vorgaben für die Rücknahme von Einweg-E-Zigaretten. Nach der Übergangsfrist müssen dann auch Kioske,...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version

Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version: Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version Mit dem Wechsel von der Alpha- in die Beta-Phase verschiebt sich der Fokus nun auf Stabilität und Performance. Neue Funktionen kommen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz

1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz: 1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz Bereits im Vorjahr hatten sich deshalb Vodafone und 1&1 in einem Vorvertrag verbindlich auf die Zusammenarbeit ab Sommer...
User-Neuigkeiten 23. August 2024

o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s

o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s: o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s Der Anbieter O2 kippt ab 05. Oktober 2016 die alte Regelung der Drosselung und garantiert seinen Kunden...
User-Neuigkeiten 20. September 2016
1&1 Surf & Phone Box (?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden