1&1 Surf & Phone Box (?)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Surf & Phone Box (?) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1: Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ? Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 17. Februar 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1:
    Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ?

    Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine genaue Modellangabe
    gefunden. Ist das jetzt eine 7050, 7170 oder was weiß ich :o !?
     
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Ich glaube es ist die 7170, die haben wir jedenfalls auch...
     
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Also meine ist eine 5050 --> kommt drauf an, welche Ausstattung Du haben willst.

    Grüße
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ausstattung?
    also wenn ich bei 1&1 auf der Website 3dsl bestellen will, kann ich nur auswählen
    ob ich eine FritzBox mit WLAN oder ohne WLAN haben möchte...
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tach,

    also, es könnte eine 7141/7170 sein. Von der Ausstattung her sind alle annähernd gleich. Wobei meine 7141 auch nen Printserver mit drin hat, sehr feine Sache, wenn ich's zum laufen bring. :o

    Aber du kannst eigentlich nichts falsch damit machen. :)
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 18. Februar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    war erst vor kurzem beim pc-händler und der hatte die surf und phone fritz-box und soweit ich mich erinnern kann war es die 7050. die kostet neu 199 euro. bei 1&1 bekommst du sie ja glaube ich gratis dazu...
     
    #6 Computerfee, 18. Februar 2007
  7. haukman
    haukman Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9649

    je nach dem was du bestellst. bei mir wars ein 7170.
     
    #7 haukman, 6. Mai 2007
  8. BMW M-Power
    BMW M-Power Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    So, dann will ich euch auch mal mein Altes Board Vorstellen *Zwinker ;)


    [​IMG]





    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]
     
    #3 BMW M-Power
  9. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Intel® Core™ i7-8086K (RMA über Intel)

    Oder ist das eine dieser "handverlesenden" (OC) Exemplare, die mit einer deutlich reduzierten Garantie vor ca 1 1/2 -2 Jahre auf dem Markt gebracht wurden ?
    Wenn die in einer Box ist, fände ich ein ES auch ziemlich komisch. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 AlphaMale
  10. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD RX5700 - nur welche?

    Habe selbst die RX 5700 Pulse seit 1 Woche ,- und bin recht zufrieden,-
    ausser den Blackscreens, Hänger und Freezes in Games/ Surfen Alles in Ordung *sm_B-( :-( *sm_B-( :-( *sm_B-( :-(
     
    #3 ATIR290
  11. Karakil
    Karakil Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Liegt in der geöffneten Original box sieht aber unbenutzt aus dann hole ich einfach noch 1 Riegel dazu unterstützt ja bis 24gb wenn ich es richtig gelesen habe.
     
    #3 Karakil
  12. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    für Maus und Tastatur reicht immer noch USB 2.0, oder haben deine Geräte was anderes?

    an der verlinkten Box kann man nur 1 USB Gerät direkt anschließen, für Maus und Tastatur wären dann zusätzlich noch ein USB Hub nötig...
     
    #3 DOcean
Thema:

1&1 Surf & Phone Box (?)

Die Seite wird geladen...

1&1 Surf & Phone Box (?) - Similar Threads - 1&1 Surf Phone

Forum Datum

Telefónica erweitert das O2-Netz im 1. Quartal 2024 um 400 neue Standorte

Telefónica erweitert das O2-Netz im 1. Quartal 2024 um 400 neue Standorte: Telefónica erweitert das O2-Netz im 1. Quartal 2024 um 400 neue Standorte Quartal 2024 um 400 neue Standorte gewachsen.. . Telefónica erweitert das O2-Netz im 1. Quartal 2024 um 400 neue Standorte
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

ProSiebenSat.1 bei TV-Streamern: Zeitversetzt nur gegen Werbung

ProSiebenSat.1 bei TV-Streamern: Zeitversetzt nur gegen Werbung: ProSiebenSat.1 bei TV-Streamern: Zeitversetzt nur gegen Werbung Mit den Sendern SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku bietet man inzwischen Zugang zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze

HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze: HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze . . HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze
User-Neuigkeiten Samstag um 15:44 Uhr

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?: Hey Leute, habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich meinen PC benutze, ich erst mal ganz normal spielen kann und Kram erledigen kann bis dann plötzlich aus dem nichts alles anfängt zu...
Prozessoren 19. März 2024

1 pc für 2 bis 6 personen?

1 pc für 2 bis 6 personen?: Guten morgen, Ich will mir einen pc bauen gern auch server cpu wo man z.b. minecraft oder ls 22 oder fortnite auf den pc mit 2 bis 6 Personen. Meine Frage Reicht eine Desktop cpu oder soll...
Prozessoren 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar: „Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar April 2024 weltweit verfügbar sein wird. Ziel ist es, die Effizienz und Genauigkeit bei der Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Mobilfunk-Monitoring: Nun mit Informationen zur Netzabdeckung durch 1&1

Mobilfunk-Monitoring: Nun mit Informationen zur Netzabdeckung durch 1&1: Mobilfunk-Monitoring: Nun mit Informationen zur Netzabdeckung durch 1&1 Seit dem 08.12.2023 ist das Unternehmen 1&1 Betreiber eines eigenen, öffentlichen Mobilfunknetzes. Darüber hinaus setzt 1&1...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

LG Display sichert sich fast 1 Mrd. US-Dollar für weitere OLED-Investitionen

LG Display sichert sich fast 1 Mrd. US-Dollar für weitere OLED-Investitionen: LG Display sichert sich fast 1 Mrd. US-Dollar für weitere OLED-Investitionen US-Dollar für OLED-Investitionen.. . LG Display sichert sich fast 1 Mrd. US-Dollar für weitere OLED-Investitionen
User-Neuigkeiten 6. März 2024

o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s

o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s: o2 Free: Ab 5. Oktober surfen Kunden selbst bei Drosselung immer noch mit bis zu 1 Mbit/s Der Anbieter O2 kippt ab 05. Oktober 2016 die alte Regelung der Drosselung und garantiert seinen Kunden...
User-Neuigkeiten 20. September 2016
1&1 Surf & Phone Box (?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden