firefox nicht verwendbar

Diskutiere und helfe bei firefox nicht verwendbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://s7.directupload.net/images/131104/8357sbdt.jpg ich habe mir heute nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe auch mal firefox runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 4. November 2013.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    http://s7.directupload.net/images/131104/8357sbdt.jpg

    ich habe mir heute nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe auch mal firefox runtergeladen wegen einiger addons. hatte vorher nie firefox, aber er lässt sich null verwenden.

    hatte das erst letzte woche bei nem kollegen da dachte ich es liegt am laten zugeschissnem windows.

    hab den schon 3 mal neu installiert aber da geht garnix. habt ihr da ne idee

    p.s.

    auch die version 24 und 23 machen die probleme, die 19 euch, ich kann nix damit machen,

    ich kann den nicht erst normal beenden, da kommt nur n schwarzes fenster
     
    #1 Milan, 4. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Kannst Du mal bitte den aktuellsten Opera testen, ob es mit dem genauso ist?

    Ich kann mit dem FF 25 diese Probleme nicht feststellen. Weder in der VM noch in meinen noch real existierenden Win 7 Ultimate 64bit.

    Dann wäre noch Hilfreich, ob Du den FF in den Nackten frisch Installierten Win installiert oder schon andere Programme vor dem FF installiert hast.

    Des weiteren wäre noch hilfreich um welche Windows Version es sich handelt.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    win 7 pro 64 bit

    system läuft ca. ne woche
    alles andere geht.
    hab java und flash aktuell drauf und alles was dazu gehört.

    wie gesagt firefox gnerell hab jetzt alle versionen von 19 bis 25 durch.

    das einzige was ich zum schluss geändert hat ist das mir jetzt andauernt das java abkratzt.

    opera teste ich mal wenn ich zu hause bin
     
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Welchen Grafikkartentreiber hast Du drauf? Der in deinen Profil?

    Wenn Ja bitte mal zum testen den 331.65 Installieren. Da alle neuen Browser Hardwarebeschleunigung unterstützen, kann es mit älteren Treibern zu Fehlern führen.

    Bitte den Test des Operas mit dem jetzigen GraKa Treiber durchführen. Danach erst den GraKa Tr. Updaten und die Browser dann erneut Testen.
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nee der treiber is schon aktuell, den aktualiesier ich im profil nich jedes ma ^^.
     
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Was sagt der Opera?
     
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    opera läuft und macht was er soll, selbst der IE funktioniert mal ausnahmsweiße tadellos ^^ nur firefox mag net
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ok.

    Was hast Du noch alles installiert?
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    -Google Chrome
    -Opera
    -Microsoft Visual Studio
    -Adope Photoshop 9
    -Nero 7 Premium
    -Microsoft Office 2003
    -Fruityloops 8
    -Sony PC Companion

    das ist alles an programmen was ich installiert hab
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

firefox nicht verwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden