wie Filme im Netzwerk freigeben?

Diskutiere und helfe bei wie Filme im Netzwerk freigeben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme. Wie kann ich Filme über mein Wlan an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme.
    Wie kann ich Filme über mein Wlan an den Samsung TV senden, oder auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 sehen?
     
    #1 Unregistriert, 22. September 2014
  2. etnis
    etnis Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi*
    ich empfehle so etwas dafür:
    XBMC Media Center Infos und Download: http://xbmc.org/download/
     
  3. mogwai81
    mogwai81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy Tab kann DLNA - darüber kann man durchaus per WLan Filme senden um sie darauf zu sehen.*

    Schau Dir mal die Apps "Allshare" und "BubbleUPnP" an, die sorgen für die nötige Unterstützung auf dem Tab.
     
  4. mimarfe
    mimarfe Gast
    Für solche Sachen nutze ich seit Jahren schon den WD TV Live HD Media Player,
    da gibt es keinerlei Probleme.
    WD TV Live HD Media Player
    Synology Diskstations
    oder qNaps
     
  5. Ace
    Ace Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olli
    1. SysProfile:
    42874
  6. Momo2249
    Momo2249 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke das mit der Fritzbox funktioniert sogar gut *:)
     
Thema:

wie Filme im Netzwerk freigeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden