Nvidia: Spielecharaktere der Zukunft - Rendering meets Real-time

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Spielecharaktere der Zukunft - Rendering meets Real-time im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Nvision zeigte Nvidias Art & Technology Evangelist Kevin Bjorke einen interessanten Vertrag über die Bedeutung von Charakteren, unter anderem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Auf der Nvision zeigte Nvidias Art & Technology Evangelist Kevin Bjorke einen interessanten Vertrag über die Bedeutung von Charakteren, unter anderem in Spielen, und die technische Entwicklung. PCGH zeigt Ihnen die sehenswertesten Figuren aus dem?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nicht übel was so alles geht. Schaut vieles schon sehr echt aus. Mag jedoch nicht wissen mit welchen Rechenkapazitäten dies geleistet wird.
     
    #2 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn man nach den Tags auf den Bildern geht, dann sind das meist Render die von einfachen 3D-Artists erstellt wurden. Und die arbeiten meist mit normalen Maschinen.
    Und solche Bilder gibt es zur Genüge im Internet ...
     
Thema:

Nvidia: Spielecharaktere der Zukunft - Rendering meets Real-time

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden