Ist das ein guter PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor kurzem mal selber ein Pc zusammengestellt, vorhab, das ist mein erstes Mal und ich habe noch keinen PC deswegen wollte ich mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von stefan894, 16. Dezember 2024.

1. stefan894
    stefan894 Gast

Hi, ich habe mir vor kurzem mal selber ein Pc zusammengestellt, vorhab, das ist mein erstes Mal und ich habe noch keinen PC deswegen wollte ich mal fragen ob alle teile passen und ja ob das gut ist. (An gaming Ansprüchen will ich auf jedenfall das neue Kingdom come Deliverance 2 spielen und paar shooter mit guten fps)

https://geizhals.de/wishlists/4200828

:)

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Ich würde auf AM5 setzen, ist etwas teurer, aber zukunftssicherer, wenn man das bei Hardeware sagen kann.

Thema:

Ist das ein guter PC?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter PC? - Similar Threads - guter

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist das ein guter PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden