Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PatrickDreger, 16. April 2019.

  1. PatrickDreger
    PatrickDreger Gast

    Hallo Leute,

    ich bin beim verzweifeln T_T


    Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809".

    Nach dem ich die Software auf meinen 32gb USB-Stick erstellt und gestartet habe , läuft die Installation normal. Bis zum Windows 10 Installation. Bei 14% startet mein Rechner neu und stellt Windows 7 Pro wieder her :-(


    Nach dem ich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).

    1428506.png

    Ich habe 1TB Festplatte (931 GB) und und ist 11% (106 GB) belegt und habe einige große Programme (z.B. Visual Studio 2017 + SDK-Programme) deinstalliert.


    Was mache ich falsch? Bitte gib mir einen Tipp oder Rat, wie ich das Problem lösen kann ohne alles neu installieren muss.


    Grüße,

    Patrick Dreger
     
    #1 PatrickDreger, 16. April 2019
Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden