Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg

Diskutiere und helfe bei Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg Google Docs, Sheets und Slides sind bisher aber noch nicht berücksichtigt worden. Das scheint sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg

    Google Docs, Sheets und Slides sind bisher aber noch nicht berücksichtigt worden. Das scheint sich in naher Zukunft jedoch zu ändern, denn bei 9to5google hat man im Code der Apps Hinweise auf einen baldigen Start gefunden..

    Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg
     
Thema:

Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden