Pc für Comp?
Diskutiere und helfe bei Pc für Comp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele viel Kompetetiv, will auch esports gehen und kaufe mir bald einen neuen Pc. Ich habe ein Bugdet von 1500€, auf welche Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elschki, 30. März 2023.
Thema:
Pc für Comp?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc für Comp? - Similar Threads - Comp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?: Hallo Leute, bräuchte ein 240hz Monitor für fortnite, alle Pros nutzen TN Panel. Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen, habe auch konstante 240fps
preis bis 400€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?: Hay habe mal eine Frage zu Gaming Monitoren.
Ich habe einen 165hz VA monitor und einen 144hz IPS Monitor, nutze meist den VA weil er bessere kontraste hat, curved und ultrawide ist. Nun moechte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2023 |
Withings Body Comp im Test: Neue Waage für Daten-FansWithings Body Comp im Test: Neue Waage für Daten-Fans: Withings Body Comp im Test: Neue Waage für Daten-Fans
Die wohl bekannteste Kategorie des Herstellers sind die Waagen, die mehrere Personen unterstützen und auch mit zusätzlichen Messungen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2022 |
Withings stellt Gesundheitsservice Health+ und neue Waage Body Comp vorWithings stellt Gesundheitsservice Health+ und neue Waage Body Comp vor: Withings stellt Gesundheitsservice Health+ und neue Waage Body Comp vor
Davon gibt es Uhren mit Fitnessfunktionen, Schlaftracker, Blutdruckmessgeräte, ein Fieberthermometer und eben vor allem...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2022 |
Welchen Monitor für COMP Valorant?Welchen Monitor für COMP Valorant?: Hallo, ich habe eine Frage...
Wenn ich Valorant spiele nehme ich den Monitor relativ nahe zu mir.
Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und frage mich deswegen, ob ich lieber einen 27" oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2022 |