Waküoberteil für LianLi PCA10 B

Diskutiere und helfe bei Waküoberteil für LianLi PCA10 B im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 14. September 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-703B-Top-Cover-fuer-PC-A70-black::11007.html
    dann hab ich ein wenig wieter geschaut und diesen hier gefunden:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-713B-Top-Cover-fuer-PC-A71-black::10795.html
    eig ja perfekt hab ich mir gedacht ich hab nämlich vor mir nen neues gehäuse zu kaufen und mich schon für das LianLi PCA10 B Case interessiert...da ich dann auch blad noch auch eine Wakü umsteigen möchte wäre meine frage ob es so eine oberblende für das PCA10 B gäbe oder ob man die von den genannten artikeln nehmen könnte...
    Gruß Alex
     
Thema:

Waküoberteil für LianLi PCA10 B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden