problem mit multiboot

Diskutiere und helfe bei problem mit multiboot im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will auf mein netbook xp raufziehen und habe mir daher eben multiboot10 geladen wollte es starten aber das fenster bleibt nur einen bruchteil der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 2. Januar 2010.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich will auf mein netbook xp raufziehen und habe mir daher eben multiboot10 geladen wollte es starten aber das fenster bleibt nur einen bruchteil der sekunde auf und schließt denn sofort ohne fehlermedlung oder sonstigen :confused:

kann mir jemand helfen dass ich das programm richtig starten kann oder mir ne alternative nennen?
    ------------------------------------------
    habe jetzt ein ähnliches programm gefunden winsetupfromusb
    da kriege ich den fehler wenn ich den pfad angeben will wo sich die daten für windows befinden: winnt32.exe could not be found

edit: sry wollt grad den beitrag löschen und einfach in den ersten editieren aber geht nich

#1 Vorarbeiter, 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: problem mit multiboot

Hab die Beiträge zusammengeführt ;) nächstes mal gleich als Edit in den ersten Post ;)

#2 robert_t_offline, 2. Januar 2010
Thema:

problem mit multiboot

Die Seite wird geladen...

problem mit multiboot - Similar Threads - problem multiboot

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
problem mit multiboot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden