Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig?

Diskutiere und helfe bei Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzen dreht sich der Lüfter an meinem Netzteil nicht mehr richtig. Ich habe ihn etwas mit WD40 geölt und dann ging er kurz wieder. Jetzt aber... Discussion in 'Stromversorgung' started by BaggerBodo187, Jul 22, 2023.

1. BaggerBodo187
    BaggerBodo187 Gast

Seit kurzen dreht sich der Lüfter an meinem Netzteil nicht mehr richtig. Ich habe ihn etwas mit WD40 geölt und dann ging er kurz wieder. Jetzt aber halt wieder nicht. Soll ich dann einfach wieder weiterölen weil das ja geholfen. Oder gibt es eine bessere Lösung. PC ist etwas älter mit Windows 7.

:)

#1 BaggerBodo187, Jul 22, 2023
Thema:

Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig?

Loading...

Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig? - Similar Threads - Netzteillüfter dreht richtig

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:02 PM
Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice