Ist Harry Potter im Hogwarts-Legacy?

Diskutiere und helfe bei Ist Harry Potter im Hogwarts-Legacy? im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als die ursprüngliche und titelgebende Hauptfigur der meisten Zauberer-Franchise wollen wir alle wissen, ob Potter im Hogwarts-Vermächtnis auftauchen... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Als die ursprüngliche und titelgebende Hauptfigur der meisten Zauberer-Franchise wollen wir alle wissen, ob Potter im Hogwarts-Vermächtnis auftauchen wird.

    Is-Harry-Potter-In-Hogwarts-Legacy.jpg

    Ist Harry Potter im Hogwarts-Vermächtnis? Das ist eine Frage, die uns alle beschäftigt. Schließlich ist der Junge, der gelebt hat, der Grund, warum wir Muggel überhaupt von der magischen Schule für Hexerei und Zauberei wissen, denn Hogwarts selbst wurde uns 1997 durch seine eigenen Augen vorgestellt (fühlt ihr euch schon alt?). Und nicht zu vergessen die unglaublichen Harry-Potter-Spiele aus den frühen Nullerjahren mit ihrer witzigen, klobigen Grafik, die man nie vergessen wird. Da stellt sich natürlich die Frage, ob unser bebrillter Lieblingszauberer dieses Mal nach Hogwarts kommt. Denn es ist ja nicht nur Harry, sondern auch seine berühmten Freunde Ron und Hermine. Vielleicht sogar Hagrid? Werden sie als spielbare Charaktere aus dem Hogwarts-Legacy oder als NSCs in dem lang erwarteten Spin-off auftauchen, das das Potenzial hat, eines der besten PC-Spiele des Jahres zu werden? Können wir in den Gemeinschaftsräumen, Klassenzimmern und Fluren von Hogwarts Legacy mit einem völlig neuen Ensemble von Hexen und Zauberern rechnen, die einen Zauberstab schwingen? Die Antwort ist eigentlich das Letztere. Ihr werdet auf eurem Weg durch die magische Ausbildung auf eine ganz neue Gruppe von Charakteren treffen. Leider ist Harry Potter nicht in Hogwarts Legacy, und seine bekannten Schulfreunde auch nicht, und zwar aus einem einfachen Grund: Keiner von ihnen ist bisher geboren worden.


    Warum ist Harry Potter nicht in Hogwarts Legacy?

    Von der offiziellen Website wissen wir, dass Hogwarts Legacy in der fernen Vergangenheit spielt, über 100 Jahre vor Harry Potters Geburt im Jahr 1980. Das bedeutet, dass wir wahrscheinlich nicht viele unserer Lieblingsgesichter aus der Reihe sehen werden. Albus Dumbledore und Newt Scamander von den Phantastischen Tierwesen wurden beide Ende des Jahrhunderts geboren, so dass sie einen Auftritt haben könnten, aber wir würden nicht empfehlen, sich große Hoffnungen zu machen. Warner Bros. hat bestätigt, dass die Geschichte des Vermächtnisses von Hogwarts - obwohl sie natürlich von den Büchern von J.K. Rowling inspiriert ist - nicht von ihr stammt. Auf der Seite mit den häufig gestellten Fragen zu Hogwarts Legacy heißt es: Die im Spiel dargestellte Geschichte ist keine neue Geschichte von J.K. Rowling", wir werden also nicht viele ihrer Originalfiguren im Spiel sehen.


    Welche Charaktere werden also in Hogwarts Legacy vorkommen?

    Die spielbaren Charaktere in Hogwarts Legacy sind vollständig anpassbar, bis hin zu ihrem Kampfstil, so dass du dein Erlebnis ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Du kannst dir sogar das Haus aussuchen, dem du beitrittst - was darauf hindeutet, dass es nicht für dich ausgewählt wird. Auch wenn wir noch nicht viel über die anderen Charaktere wissen, die dir beim Lernen zur Seite stehen, haben wir in den wenigen Gameplay-Videos, die bisher gezeigt wurden, schon einige kennengelernt. Anstelle der liebenswerten, schusseligen Pomona Sprout wird Kräuterkunde anscheinend von einer jungen, süßen Rothaarigen unterrichtet, während ein älterer, fröhlicher Herr dich in Zauberei anleitet. Zu den anderen Charakteren in Hogwarts Legacy gehören bisher Mitschüler wie deine Begleiterin Natsai Onai und der Slytherin-Schelm Sebastian Sallow, und du kannst dir die Besetzungsliste von Hogwarts Legacy hier ansehen. Der einzige Charakter, von dem wir bisher wissen, dass er zurückkehren wird, ist der einzige fast kopflose Nick. Er wurde um 1400 getötet, ist aber alt genug, um in Hogwarts Legacy aufzutauchen und ist in einem der jüngsten Gameplay-Trailer zu sehen. Und das ist der Grund, warum Harry Potter nicht in Hogwarts Legacy vorkommt. Wenigstens wissen wir, dass jemand, den wir kennen, über uns wachen wird, während wir das Open-World-Spiel erkunden, und wir sind sicher, dass wir mit unseren neuen Freunden und den Tieren von Hogwarts Legacy in kürzester Zeit vertraut sein werden. Wenn du nicht bis zum Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Legacy, dem durchgesickerten DLC oder sogar bis zur Early-Access-Phase von Hogwarts Legacy warten kannst, dann kannst du in der Zwischenzeit diese Harry Potter Elden Ring-Mod ausprobieren. Die Schöpferin der Harry-Potter-Reihe, J.K. Rowling, hat sich in den letzten Jahren in den sozialen Medien mehrfach transphob geäußert. Warner Bros. hat die Lizenz, Spiele auf der Grundlage von Harry Potter zu entwickeln. Zwar sind die Einzelheiten dieser Vereinbarung nicht öffentlich bekannt, und WB Games erklärt, dass J.K. Rowling nicht direkt an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist, doch ist es wahrscheinlich, dass sie als Schöpferin und Eigentümerin des geistigen Eigentums an Harry Potter Tantiemen aus den Verkäufen erhalten wird. Wenn Sie mehr über die Gleichstellung von Transgendern erfahren oder sie unterstützen möchten, empfehlen wir Ihnen zwei wichtige Wohltätigkeitsorganisationen: das National Center for Transgender Equality in den USA und Mermaids in Großbritannien.

    :)
     
Thema:

Ist Harry Potter im Hogwarts-Legacy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden