Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch
Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von jdahm, 3. April 2025 um 13:23 Uhr.
Thema:
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch - Similar Threads - Win 64bit RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?: Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren.
Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version...
|
Grafikkarten | 6. September 2021 |
NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bitNET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen,
auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann.
Fehlercode 666
Update KB4471987
Ich habe das Repairtool ausgeführt.
Ich habe auch...
|
Windows 7 | 21. April 2019 |
Mediaplayer unter Win 7 64bit reparierenMediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt.
Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht.
- Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
|
Windows 7 | 27. März 2019 |
[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung: Hallo Leute,
ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist.
Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann...
|
freie Fragen | 16. April 2014 |
Problem mit Win 7 64Bit AktivierungProblem mit Win 7 64Bit Aktivierung: Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine...
|
freie Fragen | 18. Juni 2013 |
Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum NeustartenWin 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten.
Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr):
03:47 min bis Heruntergefahren ist und Anfängt...
|
Windows 7 | 12. Januar 2013 |
Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.: Habe BKA 1.13, musste in Safe mode Windows starten.
Malwerebytes hat folgenden Befund:
Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Malwarebytes : Free anti-malware download
Database version:...
|
freie Fragen | 1. September 2012 |
Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb RamWelches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram: Hallo,
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten.
Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe...
|
freie Fragen | 31. August 2012 |
BKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bitBKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bit: Habe mir den BKA-Trojaner nr 1.09 der Galerie eingefangen
Ich komm in den abgesichrten Modus ohne Probleme.
Das ding blockiert meinen aktiven Benutzeraccount.
|
freie Fragen | 27. März 2012 |
Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit SpielenAct of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen: Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen
Hi Leute ich habe Win 7 Home Premium 64bit als betriebsystem und versuche schon Länger verzweifelt Act of War...
|
Computerfragen | 10. März 2012 |
PC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbindenPC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbinden: Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage.
Ich würde gerne meine PC (Win7 HP 64bit) und mein Samsung NC10 (Win XP Prof 32bit) zum Netzwerk zusammenfügen für Internet und Datei-Austausch.
Zum...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 15. März 2011 |
Hilfe ... Win 7 HP 64Bit stockt und hakt!Hilfe ... Win 7 HP 64Bit stockt und hakt!: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen mal mein Laptop neu aufgesetzt, weil es doch arg langsam geworden ist und ziemlich zugemüllt war. Also Win 7 HP installiert, alle Treiber von der Acer...
|
Windows 7 | 25. Januar 2011 |
Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bitKein Netzwerk Win 7 32 & 64bit: Hallo also folgendes problem ich habe hier oben ein Pc am kabel win 7 64bit unten bei meinen eltern steht ein win 7 32bit system.
Ich versuche hier seit fast 2 std ein netzwerk aufzumachen aber...
|
Windows 7 | 21. Oktober 2010 |