Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam gewesen also habe ich entschlossen meinen Pc komplett zurückzusetzen da ich auch den Verdacht auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von chihuahuasundco, 16. Oktober 2024.

1. chihuahuasundco
    chihuahuasundco Gast

Hallo,

Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam gewesen also habe ich entschlossen meinen Pc komplett zurückzusetzen da ich auch den Verdacht auf einen Trojaner hatte. Als ich also die Zurücksetzung angefangen habe hat dich ein Bluescreen geöffnet mit dem Fehlercode: Session1_initialization_failed. Ich habe alles versucht doch egal was alles hat nicht funktioniert ich kann nichtmal in den abgesicherten Modus booten. Was kann ich nun tuen das mein Pc wieder richtig funktioniert?

:)

#1 chihuahuasundco, 16. Oktober 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
  3. Antik20
    Antik20 Gast

[Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

Ich bin mit Windows 10 so lala zufrieden...

Das Problem: die vielen Positiven Punkte gleichen leider nicht die gravierenden negativmomente aus.

Ich hatte mal eine Force Update into Bluescreen Schleife. Da hatte ich 1607 drauf und 1709 war schon verfügbar. Naja ab November 2017 wurde mit das 1703 aufgezwungen, ich konnte das Update nicht verhindern. Im Updatescreen konnte der Installer die SSD nicht m ehr finde => Bluescreen, Windows zurücksetzen. Das Problem war wegen x99 Chipsatz und nvme SSD. 1803 hat den Fehler dann endlich behoben, aber 5 Monate täglich erstmal Windows zurücksetzen bevor man es nutzen kann......

Das war so der schlimmste negativ Punkt.

Die erzwungenen Updates nerven. Ich möchte gerne täglich beim Hochfahren eine Erinnerung, wenn es Updates gibt UND NICHT MITTEM BEIM ZOCKEN.

Alles in Allem bin ich weniger zufrieden als mit Windows 7, aber es hilft nix, man muss ja umsteigen und es ist ein brauchbarer ( nicht zu verwechseln mit guter ) Nachfolger für Windows 7

#3 Antik20
  4. Mindmachine
    Mindmachine Gast

Windows 10 Bluescreen nach Update

Bei mir startet Win10 nach dem Update nur noch mit Bluescreens , ich musste das System zurücksetzen *Daumen runter :daumen2:*Mauer :wall:

#3 Mindmachine
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

PC schaltet in unregelmäßigen Abstäden ab

AW: PC schaltet in unregelmäßigen Abstäden ab

Bei dir steht "Load XMP Setting" auf Auto.
    Nachteil er stellt das ein was er auslesen kann.
    In deinem Fall DDR3-1333 statt DDR3-1600, ist jetzt kein gravierender Nachteil wenn es so bleibt.
    Allerdings bleibt auch das "Command Rate (CR)" auf 1N oder auch 1T genannt. Wenn du dein XMP mal probeweise auf manuell einstellst könnte er sich automatisch sogar auf DDR3-1600 ausrichten dürfen und 2N würde sowieso sich gleich automatisch einstellen ohne dein zutun.
    Nachteil allein bei 1N kann sein das wie bei mir mit einem Intel 4670K z.B. Bluescreens, komische Abstürze, aber Benchmarks liefen durch ohne Probleme.
    Ich bin jetzt davon abgekommen mit XMP-Profilen und zusätzlichen Motherboardprogrammen wo unter Windows liefen. Zumal ich mir zusätzlich ein fast identisches Rampärchen mit 2x4GB mir holte, von da an ging fast gar nichts mehr unter einem XMP-Profil.
    Bios/UEFI-Einstellungen ausprobieren und alles auf Stock belassen, oder zurücksetzen und selbst einstellen.
    Achja, kein Benchmark laufen lassen. Einfach zocken reicht.
    P.S.: Bei mir stehen die Ram-Timings auf 11-11-11-2T

#3 gekipptesBit
  6. Galaxy90
    Galaxy90 Gast

WHEA Logger ..... Abstürze

Ja ich denke es liegt an Windows 11 und diesem TPM was nicht richtig mit dem Mainboard zusammenarbeitet. Vielleicht liegt es auch am Bios selber keine Ahnung.
    Bei mir ging ja das F12 und F13e Bios nicht in win11 sobald eben TPM aktiviert wird und ohne TPM ist Windows 11 dann gar nicht mehr gestartet. Kam sofort Bluescreen.
    Ich werde nochmal in einem Jahr Windows 11 versuchen *Fettes Grinsen :D

#3 Galaxy90
Thema:

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben? - Similar Threads - Bluescreen zurücksetzen Windows

Forum Datum

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Bluscreens beim Zocken?

Bluscreens beim Zocken?: Hallo wie der Titel schon sagt bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Bluescreens v.a während Spielen.Ich habe schon meine Intel Treiber aktualisiert und auch die neusten NVIDIA Treiber...
Software & Treiber 8. Januar 2025

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?: Wie ihr schon lesen konntet, habe ich permanent Bluescreens mit dem Stopcode: "Critical_Process_Died " und mein PC startet dann zwar , aber bekommt letztlich diesen Bluescreen. Ohne Nvidia...
Software & Treiber 7. Januar 2025

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?: Ich habe meinen PC jetzt mit Windows 11 neu eingerichtet und wollte zunächst den Nvidia Treiber installieren. Sobald ich diesen installiere, bekomme ich Bluescreens. Ansonsten läuft er. Muss...
Software & Treiber 1. Januar 2025

Permanente Bluescreens!?

Permanente Bluescreens!?: Ich habe Windows 11 Pro erneut installiert und trotzdem ununterbrochen nach dem Start Bluescreens. Ich habe das Gefühl, dass es am Mainboard liegen könnte. Was soll ich machen?...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018
Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden