Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sie Tasten 1,2,3&4 (in der Ziffernreihe, nicht im NumPad) nach dem Hochfahren des PCs nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vinni361, 17. Januar 2022.

  1. Vinni361
    Vinni361 Gast

    Moin,

    habe seit einiger Zeit das Problem, dass sie Tasten 1,2,3&4 (in der Ziffernreihe, nicht im NumPad) nach dem Hochfahren des PCs nicht erkannt werden. Erst, wenn ich die Tasten mehrmals hintereinander anklicke, werden sie nach 8-10 Anschlägen erkannt. Gleichzeitig spielt die Maus dann oft für einige Sekunden verrückt und bewegt sich deutlich langsamer als eingestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass das ein Hardware Problem meiner Tastatur sei, da auch die Lauter-Taste schon länger defekt ist und ab und zu für Ghosteingaben der Tasten x,c&v verantwortlich war. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen eine neue Tastatur (Sharkoon Skiller SGK60), und immer noch genau das gleiche Problem. Das heißt es muss ja eigentlich ein Software Problem sein. Ich komm aber nicht drauf was es sein könnte. Treiber für Tastatur und Maus sind auch aktuell. Meine Maus ist die Logitech G502 Proteus Spectrum falls das eine Rolle spielt, Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

    Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder einen Tipp was ich noch prüfen sollt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden