Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, habe einen älteren Laptop HP Compaq Presario CQ61, habe bei diesem die HDD durch eine SSD ersetzt. Nun möchte ich den Aktivierungscode... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarcoBurkhalter, 1. Dezember 2021.

  1. MarcoBurkhalter
    MarcoBurkhalter Gast

    Hallo Community, habe einen älteren Laptop HP Compaq Presario CQ61, habe bei diesem die HDD durch eine SSD ersetzt. Nun möchte ich den Aktivierungscode von Windows im Aktivierungsfenster von Windows eingeben. Leider ist der Microsoft Retail Kleber, wo der Product Key ersichtlich ist, abgefärbt sodass nicht alle Buchstaben ersichtlich sind. Weiss jemand, wie ich zu diesem meinem Product Key komme? Vielen Dank für eure Unterstützung. Marco
     
    #1 MarcoBurkhalter, 1. Dezember 2021
Thema:

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden