Diskussionsthread Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von chenjung, 21. Januar 2021.

  1. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr so geht, wie früher.

    Da ich zur Zeit einige andere PHP Scripte schreibe und teste, kam der Gedanke, wäre es Sinnvoll, eine Art "Neue Seite" zu erstellen, sodass User ihre Hardware teilen / zeigen können und auch Benchmarks zeigen können?

    Wie seht ihr das? Ist das überhaupt noch von interesse? Oder ist das eher eine Sache von vor 10 Jahren?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Salute,

    wie schon so oft beschrieben, ist dieses Forum (und auch die dazugehörige Hauptseite) tot. Außer irgendwelchen Frage-Spam-Bots läuft hier gar nichts mehr. Der Kern der Forengemeinschaft ist umgezogen auf Your IT World

    Dort solltest du all das finden, was du suchst ;)
     
    #2 bulletpr00f, 27. Januar 2021
Thema:

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden