Druckerpatronen wiederbeleben

Diskutiere und helfe bei Druckerpatronen wiederbeleben im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: meine Druckerpatronen waren zu lange im Schrank liegen und sind jetzt daher ausgetrocknet. Weiß jemand, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von durchdrehen, 14. Dezember 2018.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem hab ich: meine Druckerpatronen waren zu lange im Schrank liegen und sind jetzt daher ausgetrocknet. Weiß jemand, wie ich sie wieder einsatzfähig machen kann? Es handelt sich um diese Canon Druckerpatronen. Kann man sie vllt irgendwie öffnen und dann mit Wasser oä in den flüssigen Zustand bringen?

    Danke im Voraus

    Gruß
     
    #1 durchdrehen, 14. Dezember 2018
Thema:

Druckerpatronen wiederbeleben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. druckerpatronen wiederbeleben

    ,
  2. druckerpatrone wiederbeleben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden