Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Steffen{123], 15. Juli 2018.

  1. Steffen{123]
    Steffen{123] Gast

    Liebe Community,

    ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln.

    Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu startet komme ich in das Menü, wo ich die Sprache und Weiteres auswählen muss. Jetzt reagiert aber keine Maus oder Tastatur mehr. Meine Maus leuchtet nicht mehr als wenn sie nicht angeschlossen wäre. Ich habe schon alle USB Slots ausprobiert und auch schon verschiedene Tastaturen und Mäuse probiert aber immer erfolglos.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
    #1 Steffen{123], 15. Juli 2018
Thema:

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden