SysP-LAN 2014

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN 2014 im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ilmenau wäre perfekt! Komme aus Eisenach und wäre auch meine LAN Premiere! Ich glaub dafür könnt ich mir mal frei nehmen! Alleine um ein Paar der... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 22. November 2013.

  1. ShaneGooseman
    ShaneGooseman PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Ilmenau wäre perfekt! Komme aus Eisenach und wäre auch meine LAN Premiere! Ich glaub dafür könnt ich mir mal frei nehmen! Alleine um ein Paar der Schätzchen und deren Erbauer mal Live zu sehen. ..dafür lohnt es sich schon!!! :)
     
    #31 ShaneGooseman, 10. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Gibt es denn eigentlich schon ein genaueres Datum bzw. einen eingegrenzten Zeitraum. ;)
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich würd' ja gern, aber mit Zug wird das nix bei mir.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @Kruppy: Vielleicht ergibt sich ja noch was, dass jemand aus deiner Ecke kommt oder du auf dem Weg liegst. Kleine Umwege waren bisher auch nicht das Problem.
     
    #34 BlackPitcher, 27. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Mal ein Paar organisatorische Fragen:

    -Gibt es schon eine ungefäire Teilnehmerliste?
    -Gibt es einen voraussichtlichen Termin? Oder sollte man sich den ganzen Sommer einplanen?
    -Wie sind die Möglichkeiten, wenn man sich kurz ausruhen möchte?

    Gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Gibt es schon etwas Neues, oder wurde die LAN in den Hintergrund verschoben? :D

    Es wäre ganz interessant für mich. Dann wüsste ich jedenfalls, ob ich meine 7970 doch noch in die Reparatur schicken soll oder ob die 9800GTX ein weiteres Viertel Jahr im Rechner bleiben kann. ;)
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Musste ich aus zeitlichen Gründen leider hinten anstellen. Ich werd' mich demnächst aber mal drum kümmern, ob wir das hier gedeichselt kriegen. ;)
     
  8. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Ich wäre auch bei ner LAN dabei, kommt aber darauf an Wann, Ilmenau ist nicht weit von Sachsen. Muss aber dann klappen wenn ich mal in Sachsen sein sollte und nicht oben an der Küste^^
     
Thema:

SysP-LAN 2014

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden