AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet

Diskutiere und helfe bei AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet

Die Seite wird geladen...

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet - Similar Threads - AMD CES 2025

Forum Datum

Reolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CES

Reolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CES: Reolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CES Im Fokus steht dabei ein dedizierter KI-Hub. Das Unternehmen verlagert damit die Intelligenz weg von der Cloud hin zur lokalen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung

Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025

Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025: Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025 Diese kleine Tradition führe ich dann mit diesem Post auch 2025 fort. Vielleicht kann ich auf diese Weise ja den ein oder anderen Leser auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025

Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025: Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 Dort hat man nämlich das sogenannte Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 geschnürt. Wie üblich gibt es...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025

iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025: iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025 In Q3 2025 liegt das iPhone 16 vorne, weltweit mit einem Anteil von rund 4 Prozent am gesamten Absatz. Damit behauptet das Modell den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres

Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres: Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres Egal ob für den PC, die frische Nintendo Switch 2 oder auch für die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X|S – Spielefutter hat es reichlich gegeben....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini

Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini: Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini Samsung kündigt für die Messe in Las Vegas ein Update seiner Küchengeräte an, bei dem vor allem die künstliche Intelligenz im Fokus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:32 Uhr

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:23 Uhr

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware: AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware Insgesamt 6 Gigawatt an GPU-Leistung soll AMD an OpenAI liefern, das ist mal eine Hausnummer. Los geht es in der zweiten Jahreshälfte 2026 mit einer...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden