AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet
Diskutiere und helfe bei AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2024.
Thema:
AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet - Similar Threads - AMD CES 2025 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CESReolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CES: Reolink zeigt KI-Hub und neue Kamerasysteme auf der CES
Im Fokus steht dabei ein dedizierter KI-Hub. Das Unternehmen verlagert damit die Intelligenz weg von der Cloud hin zur lokalen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |
Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-NutzungVodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung
Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:12 Uhr |
Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025: Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025
Diese kleine Tradition führe ich dann mit diesem Post auch 2025 fort. Vielleicht kann ich auf diese Weise ja den ein oder anderen Leser auf einen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:12 Uhr |
Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025: Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025
Dort hat man nämlich das sogenannte Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 geschnürt. Wie üblich gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:52 Uhr |
iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025: iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025
In Q3 2025 liegt das iPhone 16 vorne, weltweit mit einem Anteil von rund 4 Prozent am gesamten Absatz. Damit behauptet das Modell den...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:12 Uhr |
Gaming 2025: Das sind meine Spiele des JahresGaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres: Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres
Egal ob für den PC, die frische Nintendo Switch 2 oder auch für die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X|S – Spielefutter hat es reichlich gegeben....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google GeminiSamsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini: Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini
Samsung kündigt für die Messe in Las Vegas ein Update seiner Küchengeräte an, bei dem vor allem die künstliche Intelligenz im Fokus...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:32 Uhr |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:23 Uhr |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-HardwareAMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware: AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware
Insgesamt 6 Gigawatt an GPU-Leistung soll AMD an OpenAI liefern, das ist mal eine Hausnummer. Los geht es in der zweiten Jahreshälfte 2026 mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-PowerAcer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power
Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |