CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?)

Diskutiere und helfe bei CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?) Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Wochen, dass Spiel Call of Duty Black Ops zugelegt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor 2 Wochen, dass Spiel Call of Duty Black Ops zugelegt. Nach dem Kauf aus dem offiziellen STEAM SHOP wurde mein CD-Key als "doppelt verwendet" angezeigt und ich konnte das Spiel nicht installieren. Ich habe mich an den Steam Support gewendet diese Sendeten mir dann eine Nachricht in der Stand:

"Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. 7657-RDLB-3165 per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier."

NUN IST MEIN PROBLEM, dass ich das Spiel über den Steam Shop gekauft habe und somit keinen CD-Key eingeben musste, dass Spiel sollte normaler weiße automatisch den Key eingeben.

MEINE FRAGE IST NUN WIE FINDE ICH MEINEN CD-KEY raus? Vll. über regedit?

Grüße

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Left 4 Dead 2 kaufen für PC aber auch für Mac? (product-key-l4d2 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/left-4-dead-2-kaufen-fuer-pc-aber-auch-fuer-mac

Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

league of legends: pre-install/account mit steam verbinden - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=838074

Amazon.de: Kunden diskutieren: Anno 1404 über Steam erhältlich ...
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx1DACRNVPRKV1L&asin=B0023GBOI6&cdThread=Tx803HY0GLARWC

Wie kriege ich meine Keys von Steam Spielen (im Steam Shop gekauft ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/106658-wie-kriege-ich-meine-keys-von-steam-spielen-im-steam-shop-gekauft.html

Steam Subscriber Agreement
    http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

The Witcher 2: Assassins of Kings - hier kaufen und über Steam ...
    http://www.rpg-services.de/the-witcher-2-assassins-of-kings-cd-key-kaufen.html

Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

Thema:

Die Seite wird geladen...

CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?) - Similar Threads - Key herausfinden Über

Forum Datum

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich: Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich Die Smartphones ermöglichen als erste Geräte weltweit reguläre WhatsApp-Anrufe über eine Satellitenverbindung. Diese Funktion steht für die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Bericht: Apple und Google in Gesprächen über KI-Integration für Siri

Bericht: Apple und Google in Gesprächen über KI-Integration für Siri: Bericht: Apple und Google in Gesprächen über KI-Integration für Siri Die Verhandlungen zielen darauf ab, ein maßgeschneidertes KI-Modell für Apples Sprachassistenten zu entwickeln. Google hat...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:22 Uhr

Snapmaker U1 offiziell vorgestellt und über Kickstarter erhältlich

Snapmaker U1 offiziell vorgestellt und über Kickstarter erhältlich: Snapmaker U1 offiziell vorgestellt und über Kickstarter erhältlich Im Juli hatte man mit dem Snapmaker U1 einen neuen 3D-Drucker angeteasert. Jetzt ist der offizielle Launch erfolgt und der...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

GOG: Über 3.000 reduzierte Spiele

GOG: Über 3.000 reduzierte Spiele: GOG: Über 3.000 reduzierte Spiele Das Stöbern auf der Angebotsseite von GOG.com ist ein absolutes Muss, wenn man sich durchwühlen möchte. Empfehlenswert ist es sicher, am Ende auf der Seite auch...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück

Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück: Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück Das von Blue Byte entwickelte Aufbaustrategiespiel gilt unter Fans als Höhepunkt der Serie und prägte mit seinen wuselnden Siedlern,...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen

Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen: Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen Die neue Funktion ermöglicht es, ausgewählte Seiten auch ohne Internetverbindung zu bearbeiten. Wichtig zu...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal

Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal: Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal Über die Plattform kann man Hotels und andere Unterkünfte in aller Herren Länder finden und buchen. Als Nutzer zahlt man dafür nichts, doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch: Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch Hierbei hat man festgestellt, dass das verfügbare Datenvolumen bei den meisten Verträgen den tatsächlichen Verbrauch der...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden: Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden Ab sofort kann man prüfen, ob ein Wert über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfüllt ist, sprich anhält.. ....

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden