Fraps nimmt kein video auf

Diskutiere und helfe bei Fraps nimmt kein video auf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fraps nimmt kein video auf Hallo, wenn ich von mir erspielte gameplays mit fraps aufnehme und sie dann abspiele, wird nur ein bild aus dem spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fraps nimmt kein video auf

    Hallo, wenn ich von mir erspielte gameplays mit fraps aufnehme und sie dann abspiele, wird nur ein bild aus dem spiel gezeigt und der komplette sound. Was muss ich machen damit ich wieder ganz normal aufnehmen kann? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Lg, NeXiZz'
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/anwendungen/124676-mein-fraps-nimmt-keine-schoenen-videos-auf.html

    Fraps nimmt bei Doom 3 kein Ton mit auf
    http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/177187-fraps-nimmt-bei-doom-3-kein-ton-mit-auf.html

    Fraps nimmt kein Ton/ Audio auf (Problem, Computer, Programme)
    http://www.gutefrage.net/frage/fraps-nimmt-kein-ton-audio-auf

    Fraps & Render WoW Tutorial - World of Warcraft Tipps
    http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guides/allgemein/fraps-render-wow-tutorial.html

    Frage zu Fraps - Forum
    http://foren.softonic.de/video/frage-zu-fraps-1498.html

    Audio/mp3/Video: FRAPS 3.1.2 nimmt Ton auf, aber kein Video!
    http://www.supportnet.de/t/2372013

    Fraps nimmt videos in teilen auf - Gameplays und Letsplays ...
    http://fearcraft.eu/gpforum/index.php?page=Thread&postID=52545

    Fraps nimmt nur eine Ecke auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/fraps-nimmt-nur-ecke-1047268.html
     
Thema:

Fraps nimmt kein video auf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum nimmt der computer keine schwarzen kartuche

    ,
  2. fraps nimmt nur sound auf

    ,
  3. fraps nimmt kein bild auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden