Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen
Diskutiere und helfe bei Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen Die durch eine sehr aktive Community angetriebene... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2017.
Thema:
Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen - Similar Threads - Bieg jetze Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 17 will euch leichter von iOS wechseln lassenAndroid 17 will euch leichter von iOS wechseln lassen: Android 17 will euch leichter von iOS wechseln lassen
Mit Android 17 landet eine runderneuerte Version von Android Switch auf den Geräten, die den Wechsel easy gestalten soll. Das Ganze setzt nun...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:33 Uhr |
WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter AndroidWhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android
Nach den ersten Gehversuchen mit einem Widget für Status-Updates taucht in der aktuellen Beta-Version 2.26.24.2 laut Bericht ein zweites...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:33 Uhr |
GrapheneOS: Android 17 steht vor der TürGrapheneOS: Android 17 steht vor der Tür: GrapheneOS: Android 17 steht vor der Tür
Der Port auf die neue Basis ist bereits abgeschlossen und der Code wandert momentan in die öffentlichen Repositories. Aktuell folgt noch ein letztes...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:33 Uhr |
XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality EliteXREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite: XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite
Die Brille war bislang als Project Aura bekannt und setzt auf Android XR von Google, Gemini-Integration und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:23 Uhr |
Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?: kann man die verbogenen pins oben rechts noch richtig biegen oder Muss ich mir ein neues board kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-pins-noch-richtig-biegen-oder-neues-board
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen?
https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
|
Mainboards | 5. Dezember 2023 |
Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html
https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html
Check ich nicht?
Hab gehofft das das 701 kleiner...
|
Stromversorgung | 30. November 2023 |
Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
|
Software & Treiber | 6. Oktober 2023 |
Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.
Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
|
Mainboards | 31. März 2023 |
Welche angabe ist jetz richtig?Welche angabe ist jetz richtig?: Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an?
Warum kommt da ein anderer Wert raus?
Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2021 |
Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???: Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???
|
Windows 10 | 7. Januar 2017 |
Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7: Hallo,ich habe mir ein netbook zugelegt,und möchte gerne von win 8 weg, es gefällt mir einfach nicht .
wie stellt ich das denn am besten an ? brauch ich nur win7 downloaden und über einen...
|
freie Fragen | 23. September 2014 |
Instant Messengers Gaim Heißt jetz PidginInstant Messengers Gaim Heißt jetz Pidgin: Pidgin? Was ist das? Das mögen sich einige Leser nun fragen.
Pidgin ist der neue Name des Instant Messengers,
der früher unter dem Namen Gaim bekannt war.Pidgin ist ein Multiprotokollclient,...
|
Software & Treiber | 6. Mai 2007 |