Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen

Diskutiere und helfe bei Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen Die durch eine sehr aktive Community angetriebene... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen

Die durch eine sehr aktive Community angetriebene Navigationslösung befindet sich schon seit einigen Jahren auf meinen Android-Geräten, was an den wirklich ausgezeichnet funktionierenden Features (beispielsweise Blitzerwarnungen) liegt. Die neue Möglichkeit der personalisierten Sprachanweisungen habe ich mir natürlich auch einmal angeschaut und bin schon ordentlich amüsiert .

#1 NewsBot, 8. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen - Similar Threads - Bieg jetze Android

Forum Datum

Android 17 will euch leichter von iOS wechseln lassen

Android 17 will euch leichter von iOS wechseln lassen: Android 17 will euch leichter von iOS wechseln lassen Mit Android 17 landet eine runderneuerte Version von Android Switch auf den Geräten, die den Wechsel easy gestalten soll. Das Ganze setzt nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:33 Uhr

WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android Nach den ersten Gehversuchen mit einem Widget für Status-Updates taucht in der aktuellen Beta-Version 2.26.24.2 laut Bericht ein zweites...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:33 Uhr

GrapheneOS: Android 17 steht vor der Tür

GrapheneOS: Android 17 steht vor der Tür: GrapheneOS: Android 17 steht vor der Tür Der Port auf die neue Basis ist bereits abgeschlossen und der Code wandert momentan in die öffentlichen Repositories. Aktuell folgt noch ein letztes...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:33 Uhr

XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite

XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite: XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite Die Brille war bislang als Project Aura bekannt und setzt auf Android XR von Google, Gemini-Integration und...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?

Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?: kann man die verbogenen pins oben rechts noch richtig biegen oder Muss ich mir ein neues board kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-pins-noch-richtig-biegen-oder-neues-board
Prozessoren 6. September 2024

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check ich nicht? Hab gehofft das das 701 kleiner...
Stromversorgung 30. November 2023

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif. Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
Mainboards 31. März 2023

Welche angabe ist jetz richtig?

Welche angabe ist jetz richtig?: Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???: Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???
Windows 10 7. Januar 2017

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7: Hallo,ich habe mir ein netbook zugelegt,und möchte gerne von win 8 weg, es gefällt mir einfach nicht . wie stellt ich das denn am besten an ? brauch ich nur win7 downloaden und über einen...
freie Fragen 23. September 2014

Instant Messengers Gaim Heißt jetz Pidgin

Instant Messengers Gaim Heißt jetz Pidgin: Pidgin? Was ist das? Das mögen sich einige Leser nun fragen. Pidgin ist der neue Name des Instant Messengers, der früher unter dem Namen Gaim bekannt war.Pidgin ist ein Multiprotokollclient,...
Software & Treiber 6. Mai 2007
Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden