Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele

Diskutiere und helfe bei Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele Gegründet von ehemaligen Firaxis-Games-Mitarbeitern, die unter anderem an „XCOM“ mitgearbeitet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele

    Gegründet von ehemaligen Firaxis-Games-Mitarbeitern, die unter anderem an „XCOM“ mitgearbeitet haben, will man sich auch bei Bit Reactor hochwertigen Strategiespielen verschreiben.. .

    Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele
     
Thema:

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele

Die Seite wird geladen...

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele - Similar Threads - Bit Reactor Entwicklerstudio

Forum Datum

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis: Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis Bald soll auch die seit gefühlten Ewigkeiten angekündigte neue Abo-Stufe kommen. Die wird – wir berichteten bereits – auf den...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?: Ich würde gerne wissen ob diese günstige Grafikkarte eine Aufwertung wäre. Prozessor i5-3470 3,2 GHz 4 Kerne Intel hd 2500 240 Watt Netzteil 8 Gb Ram DDR3 Die radeon würde reinpassen. MFG...
Grafikkarten 29. September 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein

Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein: Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein Beide Titel sind aktuell im Game Pass von Microsoft verfügbar und so wie es aussieht, wird man auch zukünftige Titel des Entwicklers...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?

Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?: Laut verlinktem Artikel soll Intel an einem neuen Befehlssatz für zukünftige CPUs arbeiten, welcher den Support für 16-Bit und 32-Bit Anwendungen wegfallen lassen würde sofern er sich durchsetzt....
Prozessoren 22. Mai 2023

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?: Hallo, Ich hab mir gestern den Monitor Peaq PMO S322 IQSC im Media Markt gekauft der war im Sale für 197 statt 278 und naja er istvzwar schön und Groß aber ich finde sehr wenig Daten...
Grafikkarten 14. Mai 2023

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?: Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der...
Prozessoren 26. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Haben alle HDR Fernsehgeräte automatisch ein 10 Bit Panel?

Haben alle HDR Fernsehgeräte automatisch ein 10 Bit Panel?: Ich habe einen Fernseher der HDR kann. Heißt das, dass mein Fernseher ein 10 Bit Panel hat? Ist HDR immer gleich 10 Bit?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2022

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
Software & Treiber 9. Dezember 2022

Android: Google veröffentlicht 64-Bit-Images für ältere Pixel-Smartphones

Android: Google veröffentlicht 64-Bit-Images für ältere Pixel-Smartphones: Android: Google veröffentlicht 64-Bit-Images für ältere Pixel-Smartphones Nun zieht man auch die älteren Geräte nach und veröffentlicht Images für das Pixel 4a (5G), das Pixel 5, das Pixel 6 und...
User-Neuigkeiten 19. November 2022
Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden