LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie

Diskutiere und helfe bei LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie Mit dem Switch von Arbeitsplatzarbeit hin zum eigenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie

Mit dem Switch von Arbeitsplatzarbeit hin zum eigenen Büro kommt auch die Frage nach der Ausstattung. Bei der Suche nach passenden Komponenten sollte man auch auf Ergonomie achten, denn man sitzt ja mindestens acht Stunden am Tag an dem Schreibtisch bzw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie - Similar Threads - 32″ UltraFine Ergo

Forum Datum

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus: OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus Dezember soll es neben dem Pad Go 2 und der Watch Lite der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mittels Salami-Taktik hatte der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen

Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen: Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen An dieser Stelle findet ihr einerseits einen Rückblick auf einige beachtenswerte News der fast...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein

Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein: Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein Diese Entscheidung, die ab Home Assistant 2025.6 greift, ist notwendig, um die Weiterentwicklung des Projekts...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten

Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten: Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten Ein neuer Vertrag, der seit Januar 2025 gilt, umfasst die Übertragungsrechte für Veranstaltungen von 32 Sportverbänden des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?: Hallo der Titel stellt ja schon die Frage aber ich habe in meinem Pc schon die xpg GAMMIX D10 DDR4 aber weiß auch nicht ob das kompatibel ist da hier die maße teilweise kleiner wie auch größer...
Prozessoren 8. Februar 2025

Pc Monitor 32 Zoll abholen?

Pc Monitor 32 Zoll abholen?: Hallo Leute ich hab ein Monitor gefunden den will ich abholen der soll 8kg wiegen Kann man den tragen oder wäre der zu groß? Ich hole den alleine ab 32 Zoll... Und müsste 100cm sein...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo, ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
Prozessoren 14. Januar 2025

RAM? 32 oder 16 gb?

RAM? 32 oder 16 gb?: Hallo CPU: ryzen 5 5600 MInboard :b550 a pro GPU : rx 6600 ist es nötig 32 fürs zocken , weil ich werde ehe nur zocken oder YouTube schauen also keine arbeitssachen. Soll ich 16 gb oder 32 gb...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

LG UltraFine OLED Pro: Neue Monitore mit 27 und 32 Zoll Diagonale

LG UltraFine OLED Pro: Neue Monitore mit 27 und 32 Zoll Diagonale: LG UltraFine OLED Pro: Neue Monitore mit 27 und 32 Zoll Diagonale Kürzlich bloggte Caschy dann über mögliche Preise. Nun haben die Südkoreaner bestätigt, dass die Version mit 32 Zoll Diagonale...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021
LG 32″ UltraFine Ergo Monitor 32UN880-B angeschaut: Toller Monitor mit einem Plus an Ergonomie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden