Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange

Diskutiere und helfe bei Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange Die Klassik ist ein Bereich, den auch ich gern mal musikalisch „abklappere“ und der für den einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange

    Die Klassik ist ein Bereich, den auch ich gern mal musikalisch „abklappere“ und der für den einen oder anderen sicher nicht ganz unwichtig ist. Im Sommer des letzten Jahres übernahm Apple bereits den Streaming-Dienst für Klassic Primephonic und da war schon klar, dass man eine separate Klassik-App planen werde, die neben der App für Apple Music verfügbar sein wird (sollte noch in diesem Jahr passieren).

    Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange
     
Thema:

Apple Music: Arbeiten an Klassik-Plattform im Gange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden