Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

Diskutiere und helfe bei Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen Die Webseite eurogamer.net hat mit einigen Entwicklern von id... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.249
    Zustimmungen:
    13

    Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

    Die Webseite eurogamer.net hat mit einigen Entwicklern von id Software über die Vulkan-Implementierung in Doom gesprochen. Man zeigt sich vor allem von den Möglichkeiten mit Asynchronous Compute begeistert, die aktuell auf Radeon-GPUs genutzt werden, um…


    Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen
     
Thema:

Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden