OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht Und schon gibt es ein Update für das Smartphone. OxygenOS 4.7.2 bringt demnach Verbesserungen im Bereich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    184.381
    Zustimmungen:
    13

    OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht

    Und schon gibt es ein Update für das Smartphone. OxygenOS 4.7.2 bringt demnach Verbesserungen im Bereich Entsperren per Gesicht und Fingerabdruck, verbesserte Genauigkeit bei der Anzeige von Gesten, besseres EIS bei der 4K-Videoaufzeichnung, den Wi-Fi WPA2-Sicherheitspatch (Krack-Schwachstellen-Patch), des Weiteren sind einige Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes mit drin.

    OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht
     
Thema:

OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden