LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App

Diskutiere und helfe bei LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App Welche TVs konkret in den Genuss kommen, kann ich euch noch nicht verbindlich sagen, es sollten aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Welche TVs konkret in den Genuss kommen, kann ich euch noch nicht verbindlich sagen, es sollten aber definitiv die Modelle von 2019 und 2020 dabei sein. An meinem LG C9 aus dem Vorjahr bekam ich jedenfalls bereits einen Hinweis darauf, dass Twitch nun für mein Gerät zur Verfügung stehe..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App - Similar Threads - webOS TVs Twitch

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden