Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Diskutiere und helfe bei Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als App Deal der Woche herausstellen, sie kostet aktuell nämlich nur 10 Cent. Man kann mit der App seine Essensaufnahme tracken, das eigene Gewicht verfolgen, sich aber auch Ratschläge zum Durchhalten oder andere Motivation holen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro - Similar Threads - Stark reduziert Google

Forum Datum

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien: Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien Die Technik dahinter stammt vom Audio-Overview-Feature aus NotebookLM. Wer ein langes PDF in Drive liegen hat, kann sich daraus mit...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act

Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act: Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act Im Mittelpunkt steht die Frage, ob der Konzern Medienverlagen faire Bedingungen für den Zugang zu Suche...
User-Neuigkeiten Heute um 14:13 Uhr

Google-App bekommt neuen Bilder-Feed

Google-App bekommt neuen Bilder-Feed: Google-App bekommt neuen Bilder-Feed Ab sofort gibt es dort einen neuen Feed, der täglich frische Bilder anzeigt, angeblich zugeschnitten auf die eigenen Interessen. Das Ganze soll die visuelle...
User-Neuigkeiten Heute um 11:12 Uhr

EU plant neue Untersuchung gegen Google wegen Ranking von Nachrichtenseiten

EU plant neue Untersuchung gegen Google wegen Ranking von Nachrichtenseiten: EU plant neue Untersuchung gegen Google wegen Ranking von Nachrichtenseiten Das berichtet die Financial Times unter Berufung auf zwei Insider. Die Ankündigung soll bereits am Donnerstag erfolgen,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

Google startet offene Beta für Dropbox-Migration zu Google Drive

Google startet offene Beta für Dropbox-Migration zu Google Drive: Google startet offene Beta für Dropbox-Migration zu Google Drive Der Dienst befindet sich aktuell in der offenen Beta-Phase und richtet sich an Organisationen, die von Dropbox zu Google Workspace...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Google Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-Kontrolle

Google Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-Kontrolle: Google Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-Kontrolle Die Änderungen betreffen vor allem Lampen, Steckdosen und Schalter von Drittanbietern.. . Google Home: Neuer Look für...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps

Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps: Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps Klingt erstmal praktisch, ist aber eigentlich nur der Anfang dessen, was möglich wäre. Während Google Maps jetzt immerhin anzeigt, welche, bzw....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert

X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert: X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert Der Hersteller von Sicherheitstechnik fürs Smart Home reduziert seine Produkte teilweise um mehr als 50 Prozent. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr)

Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr): Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr) TV-Geräte, einen Fire-TV-Stick, Kindle Scribe, Echo-Lautsprecher und neue Echo Show. Und was macht man...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung: Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung Seit Mitte Juni ist bekannt, dass das Pixel 6a Probleme mit dem Akku hat. Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden