Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten Auf der Gamescom gab es auch neue Informationen zur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten

    Auf der Gamescom gab es auch neue Informationen zur Spielwelt von Cyberpunk 2077. Laut Richard Borzymowski, Produzent des Spiels, soll die Welt von Cyberpunk 2077 zwar eine etwas geringere Fläche haben als die von The Witcher 3, dafür soll sie aber…


    Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Welt soll etwas kleiner sein als in Witcher 3, dafür aber mehr Inhalte bieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden