Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting

Diskutiere und helfe bei Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting Der jüngst gekürte Fortnite-Weltmeister im Solo-Turnier, Kyle "Bugha" Giersdorf, wurde Opfer von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting

    Der jüngst gekürte Fortnite-Weltmeister im Solo-Turnier, Kyle "Bugha" Giersdorf, wurde Opfer von Swatting. Während er gemeinsam mit Freunden ein Match live streamte, musste er das Spielen unterbrechen. Glücklicherweise verlief die gefährliche Situation…


    Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting
     
Thema:

Fortnite-Weltmeister wird live Opfer von Swatting

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden