Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant

Diskutiere und helfe bei Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant Einen Vorgeschmack hatten wir ja schon erhalten, denn eine neue Wetteranzeige erreichte bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.285
    Zustimmungen:
    12

    Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant

    Einen Vorgeschmack hatten wir ja schon erhalten, denn eine neue Wetteranzeige erreichte bereits ausgewählte Nutzer. Jene spiegele dann auch das überholte Design wider, das es einfacher machen werde, Apps und Informationen auf einen kurzen Blick abzugreifen.

    Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant
     
Thema:

Google Wear OS: Größeres Herbst-Update geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden