EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden

Diskutiere und helfe bei EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden Es gibt auch noch die sogenannten Echtzeit-Überweisungen / Sofort-Überweisung,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es gibt auch noch die sogenannten Echtzeit-Überweisungen / Sofort-Überweisung, die dann aber für euch zusätzliche Kosten bedeuten, da die Banken die Hand aufhalten. Doch das EU-Parlament hat nun beschlossen, dass neue Regeln Euro-Überweisungen innerhalb von 10 Sekunden mit hoher Sicherheit ermöglichen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden - Similar Threads - Überweisungen Sekunden Regel

Forum Datum

ING: Kostenpflichtige Überweisung per Anruf wird eingestellt

ING: Kostenpflichtige Überweisung per Anruf wird eingestellt: ING: Kostenpflichtige Überweisung per Anruf wird eingestellt So stellt man telefonische Überweisungen (inklusive Daueraufträge und Terminüberweisungen) über die Hotline beim Kundenberater ein....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

bunq unterstützt jetzt Echtzeit-Überweisungen als Auflademethode

bunq unterstützt jetzt Echtzeit-Überweisungen als Auflademethode: bunq unterstützt jetzt Echtzeit-Überweisungen als Auflademethode Auf diese Weise könnt ihr also nun in Sekundenschnelle Geld von einer anderen Bank auf euer Konto bei bunq überweisen. Das...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Outbank für iOS und macOS: Jetzt QR-Codes für Überweisungen nutzen

Outbank für iOS und macOS: Jetzt QR-Codes für Überweisungen nutzen: Outbank für iOS und macOS: Jetzt QR-Codes für Überweisungen nutzen Wichtigste Neuerung: Im Überweisungsprozess können QR-Codes aus Fotos und Dokumenten importiert und gelesen werden, um die Daten...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Wise: Gebühren für Überweisungen in Deutschland sinken

Wise: Gebühren für Überweisungen in Deutschland sinken: Wise: Gebühren für Überweisungen in Deutschland sinken Richtig gehört: In Zeiten von Negativzinsen sowie steigenden Bank-Gebühren bzw. schwindenden Limits senkt man seitens Wise die Gebühren....
User-Neuigkeiten 20. September 2021

N26: SEPA-Überweisungen und Daueraufträge für IBANs für Spaces

N26: SEPA-Überweisungen und Daueraufträge für IBANs für Spaces: N26: SEPA-Überweisungen und Daueraufträge für IBANs für Spaces Ab heute können Kunden für diese Spaces auch ausgehende SEPA-Überweisungen durchführen und Daueraufträge einrichten. Das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Revolut: Dark Mode und Instant-Überweisungen starten

Revolut: Dark Mode und Instant-Überweisungen starten: Revolut: Dark Mode und Instant-Überweisungen starten . . Revolut: Dark Mode und Instant-Überweisungen starten
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Comdirect unterstützt Überweisungen per Google Home

Comdirect unterstützt Überweisungen per Google Home: Comdirect unterstützt Überweisungen per Google Home Wie das eben bei Einführung von neuen Produktkategorien so ist. Schnelle Entwicklung, für frühe Nutzer bedeutet dies auch immer wieder Neues,...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Outbank: iOS-Beta kann endlich Überweisungen, macOS soll bald folgen

Outbank: iOS-Beta kann endlich Überweisungen, macOS soll bald folgen: Outbank: iOS-Beta kann endlich Überweisungen, macOS soll bald folgen Was seither mit der Finanzsoftware nicht geht: Überweisungen. Immerhin können bis zu 10 Banken kostenlos eingerichtet und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen?

kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen?: kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen? Meine frage ist : Kann man wenn man Geld auf seinen Konto hat dem anderen es auf steam schicken??? ich schulde ihm noch...
Computerfragen 9. März 2012

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?: Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen? hallo, ein kumpel von mir hat noch ein bisschen steam guthaben und er will es meinem anderen Kumpel schenkcen... Aber wie wird...
Computerfragen 25. Februar 2012

Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen?

Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen?: Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen? Also vollgendes ich hab mir eine 10 Euro pay geholt dann hab ich mir ein Spiel auf Steam gekauft für 5,99 Euro nun ist die Frage wie ich...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Kann man bei EA Origin via Sofort-Überweisung zahlen?

Kann man bei EA Origin via Sofort-Überweisung zahlen?: Kann man bei EA Origin via Sofort-Überweisung zahlen? Hallo, Also die Frage steht oben ;). Danke im Vorraus MfG sunil3101
Computerfragen 15. Dezember 2011

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?: Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ? Frage steht oben ?
Computerfragen 19. Oktober 2011
EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden