Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?
Diskutiere und helfe bei Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mainboard bekommt das Stom vom Netzteil. Doch wie es weiter an die Hardware geleitet wird, hoffe ich hir erklärt zu bekommen. Damit mein ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Deffer, 16. August 2022.
Thema:
Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom? - Similar Threads - Mainboard Hardware strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vorOffiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt.
Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:42 Uhr |
Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und GasanbieterEnergiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter
Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:34 Uhr |
Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler MindfactoryÜberraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory
Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |
Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die HardwareXbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware
Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |