Welches Mainboard Brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard Brauch ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mex606, 14. August 2022.

  1. Mex606
    Mex606 Gast

    Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine Grafikkarte ist von Aorus deswegen würde ich ein Aorus-Board bevorzugen. Weiterhin sollte das Board wen möglich Bluetooth haben so wie einen Ethernet Anschluss . Optional sollte auch eine Möglichkeit bestehen den PC als Hotspot zu nutzen ( Mobiler Hotspot, ihr wisst hoffentlich was ich meine )

    Was würdet ihr mir empfehlen. Danke schon im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard Brauch ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden