Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC Nun haben wir aber bald August und auf dem Markt ist das Gerät bisher leider nicht zu erspähen. Nun wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC

    Nun haben wir aber bald August und auf dem Markt ist das Gerät bisher leider nicht zu erspähen. Nun wurde es immerhin als „phablet device“ durch die FCC gereicht..

    Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC
     
Thema:

Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden