LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

Diskutiere und helfe bei LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben Ich glaube, dass auch in unserem Team Mitglieder sind, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

    Ich glaube, dass auch in unserem Team Mitglieder sind, die hauptsächlich auf den Browser setzen. Nutze ich das iPhone oder das iPad, dann ist Safari ebenfalls meine Wahl, auf dem Desktop bin ich noch gerne mit Chrome zugange, obwohl die Zuneigung da auch schon abgeklungen ist, Safari auf dem Desktop ist brauchbar, allerdings fehlen mir einige Dinge..

    LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben
     
Thema:

LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden