Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini

Diskutiere und helfe bei Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini Um sein Zuhause absichern zu können, offeriert Amazon nun eine neue kompakte Kamera, die Videoaufnahmen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini

    Um sein Zuhause absichern zu können, offeriert Amazon nun eine neue kompakte Kamera, die Videoaufnahmen entweder in der Cloud oder lokal speichern kann.


    Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini
     
Thema:

Amazons neue Überwachungskamera Blink Mini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden